Kommentare, Fragen, Anmerkungen können hier hinterlassen werden!


Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Michael (Sonntag, 28 Mai 2017 22:06)

    Hallo
    Gibt es eine Fortführung (Fussteuerung)
    der Steueranlage für das Solar?
    Viele Grüße
    Michael

  • #12

    Peter (Donnerstag, 20 April 2017 17:46)

    Super Seite, weiter so

  • #11

    Tom (Mittwoch, 05 August 2015 12:28)

    Moin die Herren Frankenbuam!

    ist ja klasse, mal wieder von Euch zu lesen!
    ich war dieses Jahr auch wieder oben, dieses Mal auf dem Karnischen Höhenweg (Bericht folgt in wenigen Tagen). Hoffe, Eure Tour war ein Erfolg!
    PS: schickt mir mal eine Email, dann kann ich auch direkt antworten - siehe neues Formular oben ;-)

  • #10

    Peter und Thomas (Dienstag, 21 Juli 2015 08:34)

    Servus Tom. Alle Jahre wieder sind wir beide unterwegs. Dieses Jahr geht es ins Verwall.
    Um deine Frage vom letzten Jahr zu beantworten wir waren auf dem hochschober und danach noch in der kreuzeckgruppe. Sehr zu empfehlen:kleine Hütten, fast keine Leute und gutes Bier und zirbenschnäpse mit den Hüttenwirten.
    Beste Grüße

  • #9

    Tomscout (Sonntag, 13 Juli 2014 17:18)

    Moin Harald! Danke :-) habe ganz normalen Lackedding (silber) benutzt. Hält nicht ewig, aber bisher ist es nur an wenigen stellen etwas abgerieben. Kann man ja wieder leicht nachziehen. Viel Spaß auf deinen Touren!

  • #8

    Harald Müller (Mittwoch, 09 Juli 2014 15:54)

    Hallo, Tomscout. Vielen Dank für die interessanten Tourberichte. Bin seit 2013 auch mit dem Solar unterwegs, bisher auf Saale und Elbe. Auf letzterer stoppte mich die Polizei und belehrte mich, da das Boot noch namenlos ist (wg. Bundeswasserstraße). Meine Frage: Womit kann man das Boot beschriften? Gummifarbe scheint mir riskant, da das Nitrilon aufgerauht werden müsste. Edding? Wenn ja, welcher? Gruß aus Jena von Harald

  • #7

    Tomscout (Freitag, 04 Juli 2014 11:55)

    Na moin Peter & Thomas!
    Haha, cool von Euch zu lesen!
    Ja, wir planen ab Sonntag auch wieder unterwegs zu sein - Euch dann auch eine schöne Tour!!! Wo soll es denn hingehen?
    Gruß ins Frankenland, Tom

  • #6

    Peter (Donnerstag, 03 Juli 2014 22:24)

    Ach ist das schön die Beschreibung des Berliner Höhenwegs zu lesen und auf einmal taucht man dann auch selbst auf.
    Thomas und Ich planen mit zwei weiteren Weggefährten mal wieder eine Tour. Deine Beschreibungen sind dabei sehr hilfreich :)
    Dir alles Gute und beste Grüße ausm Frankenland.

    Peter

  • #5

    Stephan (Montag, 09 September 2013 11:13)

    Klasse Sache mit dem Blog! Hab schon fast alles durchgelesen :)
    Weiter so! Vielleicht fahren wir ja irgendwann mal zusammen ne Runde!?

    Die Moseltour sieht auch sehr nett aus. Das wäre ja auch mal ne Überlegung...

    Gruß
    Stephan

  • #4

    Tobias (Samstag, 29 Dezember 2012 18:16)

    Vielen Dank für den tollen Testbeitrag zum Sierra Leone von Salewa. Ich war, bis ich diesen Test gelesen habe, noch skeptisch aber nun wurde ich überzeugt und habe mir dieses Model zugelegt.

  • #3

    Bär (Dienstag, 26 Juli 2011 15:02)

    Hallo! Können wir uns im Winter 2011/2012 mit an das Winterzelten dran hängen. urs at urs1 punktde

  • #2

    derhenry (Freitag, 22 Juli 2011 11:31)

    Sehr schöne Berichte und Informationen. Einiges hat mir zur Vorbereitung meiner Padjelantaleden-Tour geholfen. Danke.

  • #1

    Frank C. (Sonntag, 17 Juli 2011 11:44)

    Habe gerade ne Stunde auf Deiner Seite verbracht und Deine Berichte gelesen. Hat Spaß gebracht, vielen Dank dafür :-)